Sonja Zillinger Podcast

Raus aus dem Hamsterrad des Alltags

In dieser Episode beleuchten wir das Hamsterrad des Alltags, die Frage warum uns tägliches Funktionieren manchmal gar nicht gut tut und was es braucht, um mental fit zu bleiben.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Teilen Sie Diesen beitrag

Ähnliche Beiträge

Das könnte Sie auch interessieren

Sonja Zillinger Podcast

7 magische Sätze

5 Jahre Happy Monday! In der Jubiläumsfolge teile ich meine persönlichen 7 magischen Sätzen zum Thema persönliches Wachstum.

Anhören
Sonja Zillinger Podcast

Menschlichkeit in der Jobwelt

Wie kann Authentizität in der Arbeitswelt gelebt werden und was braucht es dafür? Ein lebendiges Interview mit Glücksministerin Gina Schöler

Anhören