Happy Monday

Der Podcast für mehr Erfüllung im Beruf.

Sonja Zillinger Podcast

7 magische Sätze

5 Jahre Happy Monday! In der Jubiläumsfolge teile ich meine persönlichen 7 magischen Sätzen zum Thema persönliches Wachstum.

Anhören
Sonja Zillinger Podcast

Menschlichkeit in der Jobwelt

Wie kann Authentizität in der Arbeitswelt gelebt werden und was braucht es dafür? Ein lebendiges Interview mit Glücksministerin Gina Schöler

Anhören
Sonja Zillinger Podcast

Die Macht des Experiments

In dieser Folge geht es um einen Mechanismus unseres Gehirns, den zu kennen es sich lohnt damit du mentale Grenzen sprengen kannst und so deine persönliche Entwicklung (oder die deines Teams) förderst.

Anhören

Kostenloses Sondierungsgespräch

Lernen Sie mich erstmal in einem unverbindlichen Gespräch kennen
Bevor Sie sich Gedanken über Preise, Durchführung oder meine Qualifikationen machen: beim Coaching ist es unerlässlich, dass die Chemie zwischen Coach und Coachee stimmt, d.h. persönlich muss es einfach passen. Daher biete ich Interessenten immer ein kostenloses 20-minütiges Kennenlernen per Video an.
Ich verspreche Ihnen: Danach sind alle Ihre Fragen beantwortet!