Über mich

Ich gehe das Leben mit einer stark ausgeprägten „Can do“ Haltung an.

Leidenschaft und Berufung

Diplom-Psychologin, zertifizierte Trainerin und systemischer Coach

Mein Name ist Sonja Zillinger. Seit 15 Jahren arbeite ich mit Managern und Professionals in vielen verschiedenen Industrien, sowohl national als auch im englischsprachigen Raum.

Aber das ist eigentlich gar nicht entscheidend. Entscheidend ist, dass es meine große Leidenschaft ist, das einzigartige Potential von Menschen zu entdecken und sie bei ihrem persönlichem Wachstum zu begleiten. Ich setze mich mit Mut, Klarheit und viel Energie für meine Ziele ein, die mir am Herzen liegen. Gleichzeitig lasse ich dabei meine Grundwerte wie z.B. Eigenverantwortung, Wertschätzung und Fürsorge für andere nie aus den Augen.

Meine Arbeitsweise
Meine Kunden schätzen an mir, dass ich eine Prise Frechheit gepaart mit hochprofessioneller Struktur in die Coachings bringe.

Ich begegne Menschen mit viel Wärme und tiefem Interesse an ihrer Person. Gleichzeitig gibt es bei mir keine halben Sachen: Wenn Sie zu mir kommen, können Sie intensive Arbeit an Ihrem Thema erwarten. Mit meinem positivem Mindset, einer Prise Provokation und viel Lebensfreude gehe ich die Prozesse zu persönlichem Wachstum ohne Umwege an.
Zusammen neue Ziele erreichen
Mir liegen besonders Menschen am Herzen, die Lust haben sich selbst zu entwickeln, anderen auf Augenhöhe zu begegnen und Lebensfreude und Leichtigkeit suchen.

Persönlich zeichnet mich aus, dass ich das Leben mit einer stark ausgeprägten „Can do“ Haltung angehe. Leadern neue Wege aufzuzeigen, sie zu ermutigen und in all ihren Fragen und Neuausrichtungen zu unterstützen, das ist das, was ich am liebsten tue. Ich lege den Fokus immer auf die individuellen Stärken, Ihre persönlichen Antreiber, Fähigkeiten und Präferenzen.

Und diese dann letztendlich freizusetzen, ist für mich die größte Faszination in meiner Aufgabe als Psychologin und Coach.
Sonja-Zillinger-Ueber-Mich-Qualifikationen

Meine Kompetenzen

Schlüssel-Qualifikationen im Überblick

Kostenloses Sondierungsgespräch

Lernen Sie mich erstmal in einem unverbindlichen Gespräch kennen
Bevor Sie sich Gedanken über Preise, Durchführung oder meine Qualifikationen machen: beim Coaching ist es unerlässlich, dass die Chemie zwischen Coach und Coachee stimmt, d.h. persönlich muss es einfach passen. Daher biete ich Interessenten immer ein kostenloses 20-minütiges Kennenlernen per Video an.
Ich verspreche Ihnen: Danach sind alle Ihre Fragen beantwortet!

Happy Monday

Der Podcast für mehr Zufriedenheit, Freude, Selbstwirksamkeit und Erfüllung im Beruf

Expertentipps aus Psychologie und Coaching kombiniert mit persönlichen Geschichten liefern Inspiration und Impulse für Job und Karriere. Für einen Job, auf den Sie sich montags freuen!

Sonja Zillinger Podcast
Raus aus dem Hamsterrad des Alltags

In dieser Episode beleuchten wir das Hamsterrad des Alltags, die Frage warum uns tägliches Funktionieren manchmal gar nicht gut tut und was es braucht, um mental fit zu bleiben.

ANHÖREN
Sonja Zillinger Podcast
Die smarte Karriereplanung der Zukunft

Wir haben die besten Aussichten aller bisherigen Zeiten, steinalt zu werden. Aber was heißt dieses vermutlich lange Leben für unser Arbeiten und wie können wir diese Aussichten clever nutzen, um ein Leben mit Erfüllung, Erfolg und Balance zu planen?

ANHÖREN

Begeisterte Stimmen von meinen Kunden