Sonja Zillinger Podcast

Zukunft wird aus Mut gemacht

In dieser Folge bespreche ich mit Carsten Fuchs darüber, mit welchen Methoden wir Zukünfte gekonnt vordenken.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Auszug aus dieser Podcast Folge


In dieser Podcast Folge bespreche ich mit Unternehmer Carsten Fuchs darüber, wie wir Menschen für uns eine gelingende Zukunft bauen:

Zukunft entsteht zu 100%, wofür wir uns in unserem Kopf entscheiden, ist also ein klar steuerbarer Kreativprozess.

Dabei ist es wichtig, das Zerdenken mal zu lassen und den Weg zum Ziel erstmal beiseite zu schieben.

Unsere Emotionen sind beim Kreieren von Zukunft die stärkste Kraft.

Ganz entscheidend ist bei einem solchen Prozess eine innere Haltung, die anerkennt wieviel in uns steckt und die jeden Menschen wertschätzt.

Mehr Erfahrungen zur Psychologie bzw. Architektur von Zukunft findest du im Interview.

Teilen Sie Diesen beitrag

Ähnliche Beiträge

Das könnte Sie auch interessieren

Sonja Zillinger Podcast

7 magische Sätze

5 Jahre Happy Monday! In der Jubiläumsfolge teile ich meine persönlichen 7 magischen Sätzen zum Thema persönliches Wachstum.

Anhören