Sonja Zillinger Podcast

Du und deine Berufung

In dieser Podcast-Episode dreht sich alles um die Berufung. Was ist das eigentlich, warum scheint es DAS erstrebenswerte Ziel im Job (spoiler alert: muss es gar nicht sein) und wie kommt man denn generell an mehr Glück und Zufriedenheit in seiner Arbeit? Alle Antworten auf diese Fragen inkl. Beispiele findest du in dieser Folge.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Teilen Sie Diesen beitrag

Ähnliche Beiträge

Das könnte Sie auch interessieren

Sonja Zillinger Podcast

Veränderungen mit Power angehen

Um uns weiterzuentwickeln und positive Veränderung in unserem Leben oder Job wirklich schaffen zu können, müssen wir unser Hirn überlisten.

Drei der besten Übungen um Veränderungen mit großer Energie anzugehen und auch durchzustehen findest du in dieser Folge.

Anhören
Sonja Zillinger Podcast

So trainierst du deine mentale Stärke

Mentale Stärke ist das Schweizer Taschenmesser im Umgang mit Konflikten und Herausforderungen: Wenn man im „Außen“ an seine Grenzen stößt, ist sie die hohe Kunst der Selbstführung. In dieser Folge erfährst du, wie man sie für den Joballtag trainiert.

Anhören