Sonja Zillinger Podcast

Kenne dein Stress-Ich

Allgemeine Tipps zumThema Stressmangement sind wertvoll, aber so richtig erfolgreiches Stressmanagement betreibt man erst, wenn man seine ganz individuellen Trigger, Energiefresser, Bedürfnisse sowie sein eigenes körperliches “Frühwarnsystem” kennt.

Stress-Management ganz individuell gedacht

Um deine individuellen Stolperfallen in Sachen Stress zu erforschen, gibt es in dieser Podcast Folge die passenden Fragen und Tipps. Lege etwas zu schreiben bereit, wir gehen gemeinsam auf Expedition zu deinen Stress-Ich!

Teilen Sie Diesen beitrag

Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on facebook
Share on google
Share on email
Share on print

Ähnliche Beiträge

Das könnte Sie auch interessieren

Sonja Zillinger Podcast

Die smarte Karriereplanung der Zukunft

Wir haben die besten Aussichten aller bisherigen Zeiten, steinalt zu werden. Aber was heißt dieses vermutlich lange Leben für unser Arbeiten und wie können wir diese Aussichten clever nutzen, um ein Leben mit Erfüllung, Erfolg und Balance zu planen?

Anhören