Sonja Zillinger Podcast

Kommunikation auf Abstand

In dieser Podcast-Folge ist Prof. Dr. Verena Wölkhammer bei mir im Interview – Verena ist Professorin für Kommunikation und Führung an der Hochschule Fresenius, Kommunikationsberaterin, Gründerin des NEUSKILL Instituts und Coach. Mit ihr habe ich mich darüber unterhalten, wie die aktuelle Krise unsere Art zu kommunizieren verändert und wie wir dies für uns nutzen können.

Mehr zu Verena und ihrer Arbeit findest du auf der Website ihres Instituts www.neuskill.de und auf www.drverenawoelkhammer.de.

Teilen Sie Diesen beitrag

Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on facebook
Share on google
Share on email
Share on print

Ähnliche Beiträge

Das könnte Sie auch interessieren

Sonja Zillinger Podcast

Die smarte Karriereplanung der Zukunft

Wir haben die besten Aussichten aller bisherigen Zeiten, steinalt zu werden. Aber was heißt dieses vermutlich lange Leben für unser Arbeiten und wie können wir diese Aussichten clever nutzen, um ein Leben mit Erfüllung, Erfolg und Balance zu planen?

Anhören