Sonja Zillinger Podcast

Motivation und Höchstleistung Teil 2: Andere zu Höchstleistung motivieren

Sich selbst zu motivieren ist das eine. Wie aber sporne ich andere an, ihr Bestes zu geben und über sich hinaus zu wachsen? Da braucht es etwas mehr als Lob, gute Arbeitsbedingungen, Wir-Gefühl und materielle Vergütung, richtig? High-Performing Teams haben alle etwas gemeinsam und dieses tiefere psychologische Know-How exploriert diese Podcast-Folge.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Teilen Sie Diesen beitrag

Ähnliche Beiträge

Das könnte Sie auch interessieren

Sonja Zillinger Podcast

So trainierst du deine mentale Stärke

Mentale Stärke ist das Schweizer Taschenmesser im Umgang mit Konflikten und Herausforderungen: Wenn man im „Außen“ an seine Grenzen stößt, ist sie die hohe Kunst der Selbstführung. In dieser Folge erfährst du, wie man sie für den Joballtag trainiert.

Anhören
Sonja Zillinger Podcast

Die Kraft von Bildern im Führungsstil

Innere Bilder und Metaphern sind unglaublich kraftvoll. Sie sind verknüpft mit Energie, Emotionen, Assoziationen. Diese Folge beleuchtet, wie du mit ihrer Hilfe deinen Führungsstil weiterentwickeln kannst.

Anhören