Happy Monday

Seit 5 Jahren der Podcast für Erfüllung im Job

Sonja Zillinger Podcast

Motivation und Höchstleistung Teil 2: Andere zu Höchstleistung motivieren

Sich selbst zu motivieren ist das eine. Wie aber sporne ich andere an, ihr Bestes zu geben und über sich hinaus zu wachsen? Da braucht es etwas mehr als Lob, gute Arbeitsbedingungen, Wir-Gefühl und materielle Vergütung, richtig?

High-Performing Teams haben alle etwas gemeinsam und dieses tiefere psychologische Know-How exploriert diese Podcast-Folge.

Anhören
Sonja Zillinger Podcast

Raus aus dem Hamsterrad des Alltags

In dieser Episode beleuchten wir das Hamsterrad des Alltags, die Frage warum uns tägliches Funktionieren manchmal gar nicht gut tut und was es braucht, um mental fit zu bleiben.

Anhören
Sonja Zillinger Podcast

Die smarte Karriereplanung der Zukunft

Wir haben die besten Aussichten aller bisherigen Zeiten, steinalt zu werden. Aber was heißt dieses vermutlich lange Leben für unser Arbeiten und wie können wir diese Aussichten clever nutzen, um ein Leben mit Erfüllung, Erfolg und Balance zu planen?

Anhören

Kostenloses Sondierungsgespräch

Lernen Sie mich erstmal in einem unverbindlichen Gespräch kennen
Bevor Sie sich Gedanken über Preise, Durchführung oder meine Qualifikationen machen: beim Coaching ist es unerlässlich, dass die Chemie zwischen Coach und Coachee stimmt, d.h. persönlich muss es einfach passen. Daher biete ich Interessenten immer ein kostenloses 20-minütiges Kennenlernen per Video an.
Ich verspreche Ihnen: Danach sind alle Ihre Fragen beantwortet!