Happy Monday

Der Podcast für mehr Erfüllung im Beruf.

Sonja Zillinger Podcast

Ein Geschäftsführer geht ins Sabbatical

In diesem Interview zum Thema berufliche Veränderungen erzählt Geschäftsführer Michael Tietz
wie er dank eines einjährigen Sabbaticals Klarheit über seine Ziele fand und seine Mitarbeiterführung neu ausrichtete.

Anhören
Sonja Zillinger Podcast

3 Australische Tipps für mehr Happiness im Berufsleben

Nachdem ich ein paar Jahre in Australien gelebt und gearbeitet habe, weiß ich eines: Auch in down under wird hart und viel gearbeitet, aber die australische Mentalität weißt einige Besonderheiten auf, die auch der deutschen Arbeitskultur guttun würden. Mit diesen 3 Unterschieden bringst du Gelassenheit in deinen Job.

Anhören
Sonja Zillinger Podcast

Traumjob in down under

In dieser Folge Interviewe ich Yogalehrerin Kerstin über ihren Weg hin zu ihrem Traumjob als Yogalehrerin in Australien. Ein Interview über Mut, Selbstverwirklichung und eine große Portion can do attitude.

Anhören
Sonja Zillinger Podcast

Die Kraft von effektiven Pausen im Job

Dass regelmäßige Pausen im Job und Leben wichtig sind, ist wahrscheinlich kein Geheimnis. Ich beleuchte in dieser Folge aber mal, wie effektive Pausen aussehen und inwiefern wir selbst uns dabei manchmal selbst im Weg stehen.

Anhören
Sonja Zillinger Podcast

Der richtige Umgang mit Stress im Beruf

In dieser Episode teile ich meine persönlichen 4 Lieblingsstrategien, um mit akutem Stress und Chaos im Job klarzukommen und verrate noch ein paar Forschungsergebnisse, die das Thema Stress mal ganz anders betrachten: unsere Einstellung zu Stress ist langfristig entscheidend dafür, wie gesund er für uns ist!

Anhören

Kostenloses Sondierungsgespräch

Lernen Sie mich erstmal in einem unverbindlichen Gespräch kennen
Bevor Sie sich Gedanken über Preise, Durchführung oder meine Qualifikationen machen: beim Coaching ist es unerlässlich, dass die Chemie zwischen Coach und Coachee stimmt, d.h. persönlich muss es einfach passen. Daher biete ich Interessenten immer ein kostenloses 20-minütiges Kennenlernen per Video an.
Ich verspreche Ihnen: Danach sind alle Ihre Fragen beantwortet!